1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Nach dem Einkauf: Plötzlich ist das Oldtimer-Motorradgespann verschwunden

  8. >

Unbekannte stehlen Oldtimer vom Supermarkt-Parkplatz in Bielefeld

Nach dem Einkauf: Plötzlich ist das Oldtimer-Motorradgespann verschwunden

Bielefeld (WB)

Samstagmittag, herrliches Wetter, endlich Wochenende. Waldemar Gloger aus Bielefeld möchte kurz ein paar Lebensmittel einkaufen. Er fährt mit seinem BMW-Oldtimer-Motorrad samt Beiwagen zum Marktkauf an der Oldentruper Straße. Kurz vor 13 Uhr parkt er das teure Gespann auf dem Parkplatz nahe der Bunzlauer Straße und kauft kurz ein. Als er wieder kommt, ist das Schmuckstück verschwunden.

André Best

Dieses Motorrad-Gespann ist am Samstag in Bielefeld gestohlen worden. Foto: Privat

Diebe haben das Motorradgespann gestohlen. Und das, obwohl es nach Angaben der Polizei gesichert war. „Ich bin noch immer geschockt“, sagt der 55-jährige Bielefelder dem WESTFALEN-BLATT. Waldemar Gloger hat sofort die Polizei gerufen. Die Beamten haben das Gebiet rund um den Marktkauf abgesucht – ohne Erfolg. Das Motorrad blieb verschwunden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!