1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Nach Probefahrt: Plötzlich ist der T 6 weg

  8. >

Kurioser Vorfall in Bielefeld

Nach Probefahrt: Plötzlich ist der T 6 weg

Bielefeld

Es sollte eine ganz normale Probefahrt werden. Davon waren die Mitarbeiter im Bielefelder Autocenter Gaus jedenfalls ausgegangen. Doch dann wurde der VW Bulli T 6 nicht zurückgebracht.

 

Es war eine ganz normale Probefahrt in Bielefeld vereinbart worden – aber der VW T6 kam nicht zurück. Foto: dpa

Eine unbekannte Frau ist von einer vermeintlichen Probefahrt mit dem Wagen im Bielefelder Stadtteil Heepen am Donnerstagnachmittag nicht zurückgekehrt. Sie hatte das Autocenter Gaus gegen 14.40 Uhr mit dem dunkelgrauen T 6 verlassen. Der Wagen hatte ein rotes Kennzeichen BI – 06841.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!