1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Nähe und Distanz

  8. >

Ausstellung mit Werken der Bildhauerin Nina Koch in Bielefeld findet im 2. Anlauf statt

Nähe und Distanz

Bielefeld

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und so kann die Ausstellung „Nähe und Distanz“ mit Skulpturen der Bielefelder Bildhauerin Nina Koch doch noch in der St. Thomas Morus-Kirche in Sennestadt präsentiert werden.

Von Uta Jostwerner

Bereits im Mai vergangenen Jahres sollte die Ausstellung mit Werken von Nina Koch (2. von links, hier mit Beate Rasche-Schürmann, Gisela Jistel-Brosig und Thomas Kiper, von links) in Sennestadt präsentiert werden, doch Corona verhinderte dies. Nun soll es in diesem Jahr klappen. Foto: Foto: Uta Jostwerner

Bereits im Mai 2021 standen die Künstlerin sowie ihre Unterstützer, die kfd-Gruppe (Katholische Frauengemeinschaft Deutschland) St. Kunigunde und der Kulturkreis des Sennestadtvereins, in den Startlöchern, doch dann bereite die Bundesnotbremse dem Unternehmen ein jähes Ende.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE