1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Neue Betreiberin ist startbereit

  8. >

Nach 15 Jahren im Bielefelder Brauhaus Joh. Albrecht: Tülay Güreli übernimmt das Café im Bürgerpark

Neue Betreiberin ist startbereit

Bielefeld (WB)

Wie früher bei Kaffee und Kuchen den Blick von der Terrasse aus über den Bürgerpark schweifen lassen: Das soll schon bald, wenn die Corona-Entwicklungen es zulassen, wieder im Café im Bürgerpark möglich sein. Tülay Güreli übernimmt die Pacht des Lokals von der bisherigen Betreiberin Kerstin Finger.

Ulrike Ellerbrock

Die langjährige Betreiberin Kerstin Finger (links) freut sich, dass ihre Nachfolgerin Tülay Güreli schon bald wieder Gäste im Bürgerpark empfangen möchte. Foto: Bernhard Pierel

Bisher lag der Schwerpunkt von Güreli als Betriebsleiterin des Brauhaus Joh. Albrecht eher auf Haxen und Bier. Doch jetzt betritt sie mit dem Café neue Wege: „Hier liegt der Fokus zunächst erst einmal auf Kuchen und Kaffee.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE