1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Neue Praxis für Darmchirurgie und Endoskopie in Bielefeld

  8. >

Dr. Florian Eickel eröffnet an der Hauptstraße

Neue Praxis für Darmchirurgie und Endoskopie in Bielefeld

Bielefeld

Für viele Menschen sind Themen rund um die Verdauungsorgane heikel. Das Angebot der Darmkrebsvorsorge nutzt noch nicht einmal die Hälfte der Berechtigten. Dr. Florian Eickel ist Chirurg und Proktologe und sieht sich in seiner neuen Praxis für Darmchirurgie und Endoskopie an der Hauptstraße 98 als Ansprechpartner rund um die Darmgesundheit.

Von Kerstin Sewöster

Dr. Florian Eickel und seine Mitarbeiterinnen Carolin Nagel (links) und Sabine Jürgensmann empfangen seit dem 1. April Patienten an der Hauptstraße 98 in Brackwede. Foto: Bernhard Pierel

„Darmkrebs ist eine der wenigen Krebsbehandlungen, die durch die Vorsorge komplett verhindert werden können“, betont der 42-Jährige, der vor der eigenen Praxisgründung als Oberarzt im Darmzentrum an der Rosenhöhe gearbeitet hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE