1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Neuer Eiswagen in Bielefeld-Theesen ist Treffpunkt für Schleckermäuler

  8. >

Eiswagen Lucky Eis hat sich nach wenigen Wochen in Bielefeld-Theesen etabliert – handgemachte Produkte

Treffpunkt für Schleckermäuler

Bielefeld-Theesen

In leuchtendem Mintgrün und in Retro-Optik ist der Wagen schon von Weitem ein Hingucker. Und wer näher kommt, der kann vor allem jetzt bei den sommerlichen Temperaturen kaum widerstehen und hat die Qual der Wahl: frisches Sorbet mit – passend zur Jahreszeit – Erdbeeren oder Mango, kräftigen Schokoladengeschmack oder – eher etwas exotisch – Salz Karamell.

Von Hendrik Uffmann

Fjälla (6) undf ihr Vater André Vahrenkamp versorgen sich bei Thomas Pullem mit einer leckeren Abkühlung. Foto: Hendrik Uffmann

Wenn Thomas Pullem zum Portionierer greift und die Eiskugeln auf die Waffel drückt, dann macht er vor allem seine Kunden glücklich. Der Eiswagen Lucky Eis, der mitten im Zentrum von Theesen an der Jöllenbecker Straße steht, ist inzwischen zu einer festen Anlaufstelle im Ort geworden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE