1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Neuer Gewerbestandort in Bielefeld-Hillegossen

  8. >

Gütersloher Hagedorn-Gruppe hat Liegenschaften an der Gustav-Winkler-Straße gekauft – Getränkelogistik zieht aus

Neuer Gewerbestandort in Bielefeld-Hillegossen

Bielefeld

Im Gewerbegebiet an der Gustav-Winkler-Straße in Hillegossen gibt es großflächige Veränderungen. Die Deutsche Getränke Logistik, die dort bislang einen ihrer insgesamt 17 Standorte in Deutschland hat, verlagert den Betrieb aus Hillegossen nach Bad-Oeynhausen.

Von Hendrik Uffmann

Die Hallen, die beidseits der Gustav-Winkler-Straße gebaut werden, sind 16.000 beziehungsweise 10.000 Quadratmeter groß. Foto: Hagedorn

Die bisherigen Gebäude werden vom neuen Eigentümer, der Hagedorn-Gruppe aus Gütersloh, vom April nächsten Jahres an abgerissen. An ihrer Stelle entstehen auf dem insgesamt 53.000 Quadratmeter großen Areal zwei neuen Gewerbehallen, für die noch Nutzer gesucht werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE