1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Neustart nach zwei Corona-Jahren

  8. >

100 Gäste beim Jahresempfang der Bezirksvertretung Heepen

Neustart nach zwei Corona-Jahren

Bielefeld

Marc Hülsmann gehört in seiner Altersklasse zur Elite – weltweit. Im vergangenen Jahr erreichte er bei der Juniorenweltmeisterschaft der Sportschützen in Lima/Peru mit dem Kleinkalibergewehr den vierten Platz, erst vor wenigen Wochen wurde er beim Junioren-Weltcup im thüringischen Suhl Dritter. Am Dienstagabend war der 20-jährige Sportschütze von der Schützengesellschaft des Amtes Heepen einer der Gäste beim Jahresempfang der Bezirksvertretung Heepen.

Von Hendrik Uffmann

Beim Empfang der Bezirksvertretung Heepen begrüßten Bezirksbürgermeister Holm Sternbacher (links), seine Stellvertreterin Elke Grünewald und Bezirksamtsleiter Peter Skarabis (rechts) auch den erfolgreichen Heeper Sportschützen Marc Hülsmann Foto: Hendrik Uffmann

Neuer Ort, neuer Termin – aber endlich wieder ein Zusammenkommen. Unter diesen Vorzeichen trafen sich etwa 100 Gäste in der Mensa des Schulzentrums Heepen. Denn das Freizeitzentrum Baumheide, in dem der Empfang sonst stattfindet, wird nach wie vor umgebaut.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE