1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Nun auch Lebensmittel

  8. >

Oetker-Tochter Flaschenpost erweitert seinen Lieferdienst – mittelfristig auch in Bielefeld geplant

Nun auch Lebensmittel

Bielefeld/Düsseldorf

Die Oetker-Tochter Flaschenpost, bisher spezialisiert auf den Getränkeservice in ganz Deutschland, steigt nun auch in den hart umkämpften Markt der Lebensmittel-Lieferdienste ein – zunächst in Düsseldorf und Umgebung, nachdem das neue Projekt am Standort Münster erfolgreich getestet worden sei. Aber auch die Region Ostwestfalen-Lippe könnte „mittelfristig“ folgen.

Von Paul Edgar Fels

Mit einer Liefertour ließen sich Bestellungen von bis zu zehn Kunden abdecken, heißt es bei Flaschenpost. Foto: Flaschenpost

„Ein Angebot in Bielefeld beziehungsweise OWL ist mittelfristig nicht ausgeschlossen“, sagte Flaschenpost-Sprecher Martin Neipp am Donnerstag dieser Zeitung. Fest stehe, dass die Oetker-Tochter das neue Angebot neben Münster, Düsseldorf und Langenfeld „perspektivisch auch in weiteren Metropolregionen in Deutschland“ anbieten wolle. „Die genauen Standorte werden wir separat und zu gegebener Zeit bekannt geben“, erklärte Neipp.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!