1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Oetker bleibt bis 2023 Arminia-Partner

  8. >

Bielefelder Familienunternehmen bleibt Sponsor des Fußball-Zweitligisten

Oetker bleibt bis 2023 Arminia-Partner

Bielefeld (WB/sba). Die Partnerschaft zwischen dem DSC Arminia Bielefeld und Dr. Oetker geht in die Verlängerung. Das Bielefelder Familienunternehmen hat sein Sponsoring beim DSC bis 2023 besiegelt.

Der „Dr. Oetker Familienblock“ in der Schüco-Arena. Foto: Thomas F. Starke

„Wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir die lebendige und vertrauensvolle Partnerschaft mit Dr. Oetker fortsetzen. Gemeinsam haben wir den DSC Arminia gestärkt und besonders den Familien und Kindern der Region mit verschiedenen Aktionen im Dr. Oetker Familienblock viel Freude bereitet. Diesen Weg werden wir zusammen weitergehen“, wird Arminias Geschäftsführer Markus Rejek in einer Pressemitteilung zitiert.

Seit 18/19 DSC-Partner

Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ist seit der Saison 2018/19 Partner des DSC und war ein Gründungsmitglied im „Bündnis Ostwestfalen“, das den Klub im Frühjahr 2018 mit vor dem wirtschaftlichen Ruin rettete.

„Wir freuen uns, dass wir auch in den nächsten drei Jahren Namensgeber für den Dr. Oetker Familienblock und damit weiterhin ein enger Partner für den DSC Arminia Bielefeld sein dürfen. Der gemeinsame Einsatz für einen familienfreundlichen Stadionbesuch liegt uns am Herzen. Denn besondere Momente im Kreise der Familie passen hervorragend zu den Werten von Dr. Oetker“, betonte Hans-Wilhelm Beckmann, Mitglied der Geschäftsleitung Deutschland der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG.

Startseite