1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Polizei sucht Flaschenwerfer

  8. >

Täter schleuderte Flasche bei Jesiden-Demo auf Polizisten

Polizei sucht Flaschenwerfer

Bielefeld (WB). Die Polizei sucht einen Mann, der bei einer Versammlung der Jesiden am 9. August in Bielefeld einen Polizeibeamten mit einer Flasche am Kopf getroffen haben soll. Der Beamte wurde nicht verletzt, weil er einen Helm trug.

Dieses Bild aus einer Überwachungskamera veröffentlichte die Bielefelder Polizei.

Zum Ende der Abschlusskundgebung der Versammlung war es auf dem Kesselbrink zu einer  Auseinandersetzung zwischen Versammlungsteilnehmern und mehreren anderen Personen gekommen. Bis dahin war die Versammlung friedlich verlaufen. Die Polizei konnte die Parteien schnell trennen. Dabei kam es zu Flaschenwürfen aus der Menge. Ein Flaschenwerfer konnte von einer Überwachungskamera videografiert werden.

Startseite
ANZEIGE