1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Mutmaßlicher Betrüger stellt sich der Polizei

  8. >

Geld in Bielefeld abgehoben

Mutmaßlicher Betrüger stellt sich der Polizei

Bielefeld

Die Bielefelder Polizei suchte einen Tatverdächtigen, der mehrere gefälschte Überweisungsträger bei verschiedenen Geldinstituten eingeworfen hat. Dieser hat sich jetzt selbst bei der Polizei gemeldet. 

Der mutmaßliche und zuletzt mit Foto von der Polizei gesuchte Täter hat sich bei der Polizei gemeldet.  Foto:

Der Gesuchte hatte in der Zeit von Samstag, 15. August 2020, bis Dienstag, 18. August 2020, die gefälschten SEPA-Überweisungsträger eingeworfen. Er wurde anschließend  bei dem Versuch gefilmt, als er die ergaunerten Geldbeträge an einem Bielefelder Geldautomaten abheben wollte. 

Startseite