1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Polizei sucht Radbesitzer

  8. >

Bielefelder Kripo hat bei Ermittlungen sechs Fahrräder sicher gestellt

Polizei sucht Radbesitzer

Bielefeld

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wurden sechs teils hochwertige Fahrräder sichergestellt. Die Polizei Bielefeld sucht nun nach den Eigentümern.

Westfalen-Blatt

Wem gehören diese Fahrräder? Foto: Polizei Bielefeld

Da bislang keine zutreffenden Fahrraddiebstähle zur Anzeige gebracht wurden und die Rahmennummern nicht registriert sind, befinden sich die Fahrräder noch in der Obhut der Polizei.

„Zur Verifizierung des rechtmäßigen Eigentümers muss der Kaufbeleg, auf dem die Rahmennummer ersichtlich ist, vorgelegt werden“, sagt Polizeisprecher Fabian Rickel.

Die Besitzer können sich beim zuständigen Kriminalkommissariat 14 melden: 0521/5450.

Alle Bilder der sichergestellten Fahrräder gibt es hier.

Startseite
ANZEIGE