1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Poller gegen Protzer

  8. >

Rundverkehr am Bielefelder Emil-Groß-Platz soll unterbunden werden

Poller gegen Protzer

Bielefeld

Wegen des Jahnplatz-Umbaus war der bereits beschlossene Einbau versenkbarer Poller in Höhe des Bielefelder Emil-Groß-Platzes zunächst verschoben worden. Jetzt aber soll mit einem rot-weißen Absperrpfosten der Poser- und Protzer-Szene mit ihren PS-Boliden der Garaus gemacht werden.

Von Michael Schläger

Etwa in Höhe des grünen Autos würde der Absperrpfosten mitten auf der Mercatorstraße eingesetzt. Foto: Thomas F. Starke

Geplant ist so ein Pfosten in der Mercatorstraße. Der dortige Parkplatz wäre dann über die Friedenstraße weiter zu erreichen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!