1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Ringlokschuppen: »Bielefelder Interessent ist Favorit«

  8. >

Erstes Treffen mit niederländischem Besitzer – »Abschiedsparty« in der Disco geplant

Ringlokschuppen: »Bielefelder Interessent ist Favorit«

Bielefeld (WB). Nach der  Insolvenz des Ringlokschuppen-Betreibers rückt eine Entscheidung über die Zukunft der Disco immer näher. Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen hat bereits ein erstes Treffen zwischen dem Besitzer der Immobilie und einem Interessenten aus Bielefeld stattgefunden. Das bestätigte Eling Wissink, der Sprecher des  niederländischen Investmentfonds ND Winkels II, dem die Immobilie gehört.

Stefan Biestmann

Der Ringlokschuppen bekommt möglicherweise schon bald einen neuen Mieter. Foto: Bernhard Pierel

Zum Ausgang des Gesprächs wollte er noch nichts sagen. »Die Entscheidung liegt jetzt bei unserem Vorstand«, sagt Wissink. Mit dem zweiten ernsthaften Interessenten aus dem Rheinland habe es bislang weder eine Kontaktaufnahme noch ein Gespräch gegeben. Auch deswegen sei der Bielefelder Miet-Interessent momentan »der Favorit«.

Mehr lesen Sie am Mittwoch, 23. August, im WESTFALEN-BLATT, Lokalteil Bielefeld

Startseite