1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Säugling bei Unfall verletzt

  8. >

Schwere Karambolage in Bielefeld – BMW und VW Passat stoßen auf Kreuzung in Ubbedissen zusammen

Säugling bei Unfall verletzt

Bielefeld (WB/cm)

Bei einem Unfall auf der Kreuzung Linnenstraße/Frordisser Straße im Bielefelder Stadtteil Ubbedissen wurden am Mittwochnachmittag drei Bielefelder verletzt, darunter ein Säugling. An der Kreuzung stießen zwei Autos zusammen, ein BMW schleuderte dabei in einen Busch.

wn

Bei diesem Unfall in Bielefeld-Ubbedissen wurde unter anderem ein Säugling verletzt. Foto: Christian Müller

Feuerwehr und Rettungsdienst aus Bielefeld und Oerlinghausen wurden gegen 14.40 Uhr alarmiert. Ein 32-Jähriger aus Bielefeld befuhr mit einem VW Passat die Linnenstraße in Richtung Lagesche Straße. In diesem Moment wollte eine 29-jährige Bielefelderin mit ihrem Säugling in einem BMW X3-SUV aus der Hamelner Straße kommend die vorfahrtberechtigte Linnenstraße in Richtung Frordisser Straße überqueren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE