1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Schwarzer SUV gestohlen

  8. >

Polizei sucht Autodiebe in Bielefeld

Schwarzer SUV gestohlen

Bielefeld WB

Autodiebe haben im Bielefelder Stadtteil Sennestadt einen SUV gestohlen. Der Audi SQ 5 war ein paar Tage lang nicht benutzt worden. Der Diebstahl im Hirschweg fiel dem 44-jährigen Besitzer am Dienstagabend, 26. Januar, auf.

Westfalen-Blatt

Autodiebe haben in Bielefeld einen schwarzen SUV gestohlen. Die Polizei sucht den oder die Täter. Foto:

Der Bielefelder hatte seinen schwarzen SUV am vergangenen Freitag gegen 20 Uhr am Hirschweg und in Nähe der Einmündung der Sprungbachstraße abgestellt. Am Dienstag bemerkte er gegen 20 Uhr, dass sein Auto nicht mehr dort stand. Bei dem Wagen handelt es sich um ein Modell aus dem Baujahr 2014. Er trug Bielefelder Kennzeichen.

Die Polizei bittet um Hinweise unter:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 16/ 0521/545-0.

Startseite