1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Sechs Verletzte nach Unfall in Bielefeld

  8. >

Massive Verkehrsbehinderungen auf dem Ostwestfalendamm

Sechs Verletzte nach Unfall in Bielefeld

Bielefeld

Bei einem Auffahrunfall mit drei Autos sind am Montagnachmittag auf dem Ostwestfalendamm sechs Menschen leicht verletzt worden. Hinter der Unfallstelle staute sich der Verkehr kilometerlang zurück. Für die Zeit der Rettungsarbeiten, die Unfallaufnahme und für die Bergungsarbeiten wurde der OWD in Richtung Innenstadt gesperrt.

Von Christian Müller

Symbolbild. Foto: Christian Müller

Der Unfall ereignete sich gegen 13.15 Uhr im Bereich der OWD-Abfahrt Stapenhorststraße in Fahrtrichtung Tunnel. Wegen eines Staus bremste ein 36-jähriger Paderborner mit einem Volvo ab. Mit an Bord waren seine Frau und ein Kleinkind.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE