1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Speisen und Genießen neben der Kirche

  8. >

Veranstalter verbuchen „Schildesche kulinarisch“ als vollen Erfolg

Speisen und Genießen neben der Kirche

Bielefeld

„Besser geht es nicht“, sagt Astrid Brausch, Vorsitzende der Interessengemeinschaft „In Schildesche“ und blickt voller Genugtuung auf das Fest „Schildesche Kulinarisch“ zurück, das nach zwei Jahren Coronapause nun endlich wieder an der Stiftskirche stattfinden konnte.

Philipp Körtgen

Besucher Horst und Karola Bentlage sind froh, dass das Fest wieder stattfinden konnte. Foto: Philipp Körtgen

An zwei Tagen konnten sich die Besucher dabei an zahlreichen Leckereien laben: Von Tacos über Flammkuchen und Ochsenfetzen bis hin zu Erdbeerkuchen und Panna Cotta war an den sechs Ständen für jeden Geschmack etwas dabei. Am Mittwochabend sorgten außerdem ein Jazzkonzert des Lions Clubs und eine Open-Air-Darbietung von Bluesmusiker Ray Pasnen für Stimmung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE