1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Stadtbahn-Unfall: 20-Jähriger verletzt

  8. >

Kollision mit Auto – Verkehr der Linie 4 zum Teil unterbrochen – Ersatzbusse fahren

Stadtbahn-Unfall: 20-Jähriger verletzt

Bielefeld (WB). Bei einem Stadtbahnunfall auf der Graf-von-Stauffenberg-Straße ist am Donnerstagmorgen ein 20-Jähriger leicht verletzt worden. Der Verkehr der Stadtbahnlinie 4 zwischen der Haltestelle Graf-von-Stauffenberg-Straße und Lohmannshof war zwischenzeitlich unterbrochen.

Der 20-jährige Toyota-Fahrer wurde leicht verletzt. Foto:

Nach ersten Erkenntnissen waren um kurz vor 10.30 Uhr aus einer Einmündung ein Toyotafahrer auf die Graf-von-Stauffenberg-Straße gefahren und übersah die Stadtbahn.

Zwischenzeitliche fuhren Ersatzbusse, mittlerweile läuft der Verkehr aber wieder.

Startseite