1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Subway und Immergrün ziehen ins Loom

  8. >

Weitere Mieter für das Shoppingcenter stehen fest

Subway und Immergrün ziehen ins Loom

Bielefeld (WB/sb). Nach dem irischen Textil-Discounter Primark stehen weitere Mieter für das Shoppingcenter Loom in Bielefeld fest. Auch die Franchise-Ketten Subway und Immergrün werden einziehen.

Blick auf die Loom-Baustelle Foto: Loom

Das in Hamburg ansässige Unternehmen Immergrün ist bereits in zahlreichen Einkaufszentren vertreten. Bundesweit gibt es 70 Filialen, aber noch keinen Standort in Ostwestfalen-Lippe. Das soll sich jetzt ändern. Das Unternehmen nimmt einen Platz im Loom-Foodcourt ein. Insgesamt zehn Mitarbeiter sollen sich dort um die Kunden kümmern. »Wir haben viele vegetarische und vegane Angebote«, berichtet Immergrün-Geschäftsführer Lukas Brinkmann dem WESTFALEN-BLATT. Zum Angebot gehören unter anderem Wraps, Salate, Smoothies und Säfte.

Auch die Sandwich-Kette Subway will im Loom eine Filiale eröffnen. »Wir gehen da rein. Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, aber das ist nur noch Formsache«, sagt Franchisenehmer Viktor Gett dem WESTFALEN-BLATT. Es wäre dann der sechste Standort des Unternehmens in Bielefeld. Subway wird ins Loom-Untergeschoss einziehen – und dort eine »Nische in der Nähe der Rolltreppe« besetzen.

Startseite
ANZEIGE