1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. »Superdry« kommt ins Loom

  8. >

Britisches Lifestyle-Label eröffnet Filiale in Bielefelder Shoppingcenter

»Superdry« kommt ins Loom

Bielefeld (WB). Das Shoppingcenter Loom, das am 26. Oktober eröffnet wird, hat am Freitagabend einen weiteren Neuzugang verkündet. Das britische Lifestyle-Label »Superdry« wird im Erdgeschoss eine 600 Quadratmeter große Filiale einrichten – es ist die erste in OWL.

Animation des Shoppingcenters Loom Foto:

»Superdry« bezeichnet sich selbst als »Anbieter von Premium-Mode und Accessoires für Männer und Frauen im britischen Design mit japanischem Spirit«.

»Wir freuen uns sehr, dass wir Superdry mit einem der modernsten und größten Stores hier in Bielefeld für uns gewinnen können«, sagt Loom-Manager Michael Latz.  Wie berichtet, verfügt das Loom über insgesamt 26.000 Quadratmeter Verkaufsfläche. Das Investitionsvolumen liegt nach Angaben des Investors bei 135 Millionen Euro.

Bereits seit längerer Zeit war bekannt, dass der Discount-Mode-Anbieter  Primark einer der größten Mieter sein wird. Auch Pull & Bear kommen sowie  Subway und  Adidas Originals.

Startseite