1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Taxi erfasst Fünfjährigen

  8. >

Kind wird bei Unfall auf der Heeper Straße schwer verletzt

Taxi erfasst Fünfjährigen

Bielefeld (WB). Bei einem Verkehrsunfall auf der Heeper Straße in Bielefeld ist ein fünf Jahre alter Junge am Donnerstagabend schwer verletzt worden.

Foto:

Gegen 18.30 Uhr wollte der Junge  die Heeper Straße überqueren. Dabei wurde das Kind nach Angaben der Polizei vom Taxi eines 67-Jährigen erfasst, der in Richtung Altenhagener Straße unterwegs war. Der Unfall ereignete sich in Höhe der Hausnummer 180. Der verletzte Fünfjährige wurde noch am Unfallort vom Notarzt erstversorgt.

Es kam zu einem Rückstau auf der Heeper Straße. Während der kurzen Sperrung der Heeper Straße wurde der Verkehr von der Polizei umgeleitet.

Startseite