1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Theater Bielefeld verkauft 500 Kostüme aus seinem Fundus

  8. >

Theater Bielefeld verkauft 500 Kostüme aus seinem Fundus

Der Lust am Verkleiden frönen

Bielefeld

Echte Schnäppchenjäger sind bereits eine halbe Stunde bevor sich die Türen der Oetkerhalle öffnen vor Ort, um beim Kostümverkauf des Theaters Bielefeld die besten Stücke abzugreifen.

Von Uta Jostwerner

Gleich zu Beginn des Kostümverkaufs waren die Kleiderständer Foto: Thomas F. Starke

„Obwohl, es standen schon mal mehr Menschen vor der Tür“, räumt Heiko Heldsdörfer, Leiter der Kostümabteilung am Theater Bielefeld, ein. Da auch in diesem Jahr viele Karnevalsformate coronabedingt ausfallen, scheint auch der Bedarf nach Kostümen nicht so groß zu sein

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE