1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Unfall mit Roller: Stau auf der Osningstraße in Bielefeld

  8. >

Bielefelder Polizei meldet zwei Verletzte

Unfall mit Roller: Stau auf der Osningstraße in Bielefeld

Bielefeld

Auf der Osningstraße in Bielefeld-Sieker ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Unfall unter Beteiligung eines Rollers. Zwei Personen wurden verletzt.

Von Christian Müller

Symbolbild. Foto: Christian Müller

Der Unfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr. Ein Sprecher der Bielefelder Polizei teilte mit, dass die beiden Personen auf dem Roller verletzt wurden, eine von ihnen kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

An der Unfallstelle auf der Osningstraße in Höhe der Einmündung Neue Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der Polizeisprecher teilte mit, dass die Unfallaufnahme bis etwa 17.30 Uhr andauert.

Startseite
ANZEIGE