1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Vater von Zhinwar M. aus dem Irak zurück in Bielefeld

  8. >

17-jährige Jesidin ist seit Wochen verschwunden

Vater von Zhinwar M. aus dem Irak zurück in Bielefeld

Bielefeld

Der Vater der seit sieben Wochen vermissten jesidischen Schülerin Zhinwar „Zhina“ M. (17) ist aus dem Irak nach Bielefeld zurückgekehrt. Er war vor zehn Tagen dorthin geflogen, um nach eigenen Angaben nach seiner Tochter zu suchen.

Von Christian Althoff

Mit Fotos sucht die Polizei öffentlich nach der vermissten Jugendlichen Zhinwar M aus Bielefeld. Foto: Polizei Bielefeld

Das Mädchen war in den Osterferien mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder in die Türkei und angeblich weiter in den Irak gereist. Dort soll Zhina nach Angaben ihrer Mutter weggelaufen sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE