1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Weiter Ärger über gefällte Bäume

  8. >

Arbeiten an der Straße Im Bracksiek sind Thema in der Bezirksvertretung Schildesche

Weiter Ärger über gefällte Bäume

Schildesche

Die Baumfällungen an der Straße Im Bracksiek in Schildesche sorgen weiter für Ärger. In der jüngsten Sitzung der Bezirksvertretung Schildesche machten Anwohner ihrem Ärger erneut Luft. Und auch die Bezirkspolitiker wollen weiter nachhaken. Unterdessen hat das städtische Umweltamt noch einmal ausführlich begründet, wie es zu den Baumfällungen kam.

Von Hendrik Uffmann

Auf dem Grundstück, das bebaut werden soll, und entlang der Straße wurden mehrere Bäume gefällt. Foto: Bernhard Pierel

Wie berichtet, sind entlang der Straße Im Bracksiek auf einem Grundstück, auf dem ein Mehrfamilienhaus gebaut werden soll, und entlang der Straße selbst Anfang Januar mehrere große Bäume gefällt worden. Der Naturschutzverband BUND und Anwohner hatten dies scharf kritisiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE