1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Wohnung in der Heidekampstraße in Bielefeld  in Vollbrand

  8. >

Bewohner retten sich aus Sechs-Familien-Haus unverletzt ins Freie

Wohnung in der Heidekampstraße in Bielefeld  in Vollbrand

Bielefeld

Die Feuerwehr wurde am Montagmittag gegen 13 Uhr zu einem Wohnungsbrand in den Bielefelder Süden alarmiert. In der Heidekampstraße brannte es in einem Sechs-Parteien-Haus.

Von Christian Müller

Wohnungsbrand in der Heidekampstraße. Foto: Christian Müller

Beim Eintreffen der Wehrleute stand die Wohnung im zweiten Obergeschoss in Flammen. Dichter Rauch drang aus den bereits geplatzten Fensterscheiben. Der 63-jährige Bewohner der Brandwohnung konnte sich, wie die übrigen Bewohner des Hauses, unverletzt ins Freie retten. Der Mann hatte zuvor noch eigene Löschversuche unternommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE