1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Wütend auf ein Bielefelder Fitnessstudio: „Das ist Betrug“

  8. >

Jasmina Govedarica ist wütend auf ein Bielefelder Fitnessstudio

„Das ist Betrug“

Bielefeld

Jasmina Govedarica fühlt sich abgezockt: Ende Februar habe sie das Bielefelder Studio der Kette „Fitnessloft“ besucht, um eine einjährige Mitgliedschaft abzuschließen. Der Vertrag, den sie dabei bekam, war jedoch auf zwei Jahre angelegt – und mehr als doppelt so teuer wie von ihr angenommen.

Von Philipp Körtgen

12 Monate seien ausgemacht gewesen, 24 sind es geworden: Jasmina Govedarica (33) will keinen Fuß mehr in ihr Fitnessstudio setzen. Foto: Philipp Körtgen

„Das ist Betrug“, sagt die Bielefelderin, die sich von ihrem Berater getäuscht fühlt. „Er hat mir mündlich explizit zugesichert, dass der Vertrag zwölf Monate dauern werde. Er hat sogar gesagt, dass es an diesem Tag die letzte Chance sei, einen solchen Vertrag noch zu bekommen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE