1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Zufluchtsstätte für junge Frauen

  8. >

Verein „Mädchenhaus“ feiert Richtfest für drei Neubauten in Bielefeld

Zufluchtsstätte für junge Frauen

Bielefeld

Bauprojekte sind derzeit mit hohen Risiken verbunden, denn viele Baustoffe kennen preislich nur noch einen Weg: Nach oben. Umso mehr freut es Birgit Hoffmann, dass das Richtfest für die drei neuen Häuser des Vereins „Mädchenhaus“ in Bielefeld pünktlich stattfinden konnte.

Von Philipp Körtgen

Der Vorstand und die Unterstützer des Projekts (von links): Nilgün Isfendiyar, Jutta Fechtelkord und Friderun Nippel (Vorstand Mädchenhaus), Katrin Braje (Werbeagentur K Zwo), Birgit Hoffmann (Geschäftsführerin Mädchenhaus), Michael Pappert (Architekt) und Heidi Saarmann. Foto: Philipp Körtgen

„Wir hatten sehr viel Glück mit unseren Architekten und Handwerkern, die uns beraten und früh genug eingekauft haben“, sagt die Geschäftsführerin.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE