1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Update: Brandopfer ist tot

  8. >

Nach Feuer in Bielefeld-Baumheide steht die Ursache fest

Update: Brandopfer ist tot

Bielefeld

Nach dem Wohnungsbrand am Sanddornweg in Bielefeld-Baumheide vor knapp zwei Wochen ist der beim Feuer lebensgefährlich verletzte Bewohner (42) gestorben. Das sagte Polizeisprecher Fabian Rickel.

Von Jens Heinze

Ein Nachbar rettete am Abend des 25. Februar einen Mann aus seiner brennenden Wohnung in Baumheide. Foto: Christian Müller

Wie berichtet, war der 42-Jährige nach seiner Rettung in eine Fachklinik für Brandopfer in Bochum verlegt worden. Am Mittwoch hieß es noch von der Polizei, sein Zustand sei kritisch. Inzwischen sei der Mann seinen schweren Verletzungen erlegen, bestätigte der Polizeisprecher am Donnerstag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE