1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Zwei Bielefelder (34/57) schwer verletzt

  8. >

Unfall auf der Krackser Straße im Bielefelder Süden - Rettungshubschrauber im Einsatz

Zwei Bielefelder (34/57) schwer verletzt

Bielefeld

Bei einem Verkehrsunfall auf der Krackser Straße im Bielefelder Süden sind am Mittwochmittag zwei Autofahrer aus Bielefeld schwer verletzt worden. Die Krackser Straße wurde zwischen Dunlopstraße und Buschkampstraße gesperrt.

Von Christian Müller

Frontalzusammenstoß auf der Krackser Straße.  Foto: Christian Müller

Die Rettungskräfte wurden um 13.20 Uhr alarmiert. An der Autobahnbrücke der A2 kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem frontalen Zusammenstoß zwischen einem DHL-Transporter und einem Fiat Punto. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!