1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bielefeld
  6. >
  7. Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Bielefeld

  8. >

Motorrad verliert Koffer auf der A2 – Kleinwagenfahrer kann nicht rechtzeitig bremsen

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Bielefeld

Bielefeld

Ein verlorener Motorrad-Koffer hat am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 geführt. Dabei sind zwei Personen schwer verletzt worden.

Die beiden kollidierten Fahrzeuge auf der Autobahn 2 in Sennestadt: Im blauen Pkw, der auf den VW Eos auffuhr, verletzten sich zwei Personen schwer. Foto: Tim Freitag

Gegen 13.45 war eine Gruppe von Motorradfahrern auf der Autobahn unterwegs, als sich plötzlich ein Koffer von einem der Motorräder löste. Weil dieser auf der linken Fahrspur liegen blieb, musste der nachfolgende Pkw, ein VW Eos, eine Gefahrenbremsung machen. Ein 49-jähriger Fahrzeugführer aus dem Kreis Herford erkannte die Situation zu spät und prallte mit seinem Mitsubishi- Kleinwagen in das Heck des Volkswagens.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!