1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Biergarten-Vergnügen nach Maß

  6. >

Schaustellerfamilie Lagrin eröffnet Pop-up-Schänke vor dem Kaiser-Center in Löhne

Biergarten-Vergnügen nach Maß

Löhne

Eigentlich würde Schaustellerfamilie Lagrin jetzt mit ihrer Monstertruck-Freestyle-Show durch ganz Deutschland touren. Doch durch die anhaltenden Auswirkungen der Pandemie ist noch keine Normalität eingekehrt. Aus diesem Grund hat die Familie nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr noch einmal ihren mobilen Biergarten auf dem Parkplatz vor dem Kaiser-Center aufgebaut.

Von Lydia Böhne

Veranstalter Dominik Lagrin Junior hat am Freitag die zweite Biergarten-Saison auf dem Parkplatz vor dem Kaiser-Center eröffnet. Die Familie des Stuntman hat dort einen mobilen Sommerbiergarten mit 80 Plätzen, Getränken und Verkaufsständen aufgebaut. Foto: Lydia Böhne

80 Gäste finden an den Bierzeltgarnituren und Tischen Platz. Vor Ort gelten die gleichen Corona-Regeln wie in der Gastronomie: Kontaktdatenhinterlegung und abseits des Sitzplatzes das Tragen einer medizinischen Maske. Damit es übersichtlich bleibt, haben die Veranstalter die 20 mal 30 Meter große Fläche eingezäunt. Blau-weiß-karierte Girlanden sorgen für einen bayrischen Flair, die Bäume des Parkplatzes dienen als natürliche Schattenspender.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!