1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Biergartenkonzert auf neuem Dorfplatz

  6. >

Ostenländer Musikverein Cäcilia tritt wieder auf

Biergartenkonzert auf neuem Dorfplatz

Delbrück-Ostenland

„Wir dürfen wieder proben, gemeinsam Musik machen und uns auf ein Konzert vorbereiten. Das macht einfach Spaß“, brachte es eine Musikerin des Ostenländer Musikvereins „Cäcilia“ auf den Punkt. Die Musiker haben sich bei den Proben unter freiem Himmel auf das Biergartenkonzert vorbereitet, das auf dem neuen Dorfplatz in Ostenland stattfinden wird. Am Sonntag, 18. Juli, greifen die Musiker von 17 Uhr an wieder öffentlich zu den Instrumenten.

Von Axel Langer

Nutzen die Probemöglichkeit auf dem Parkplatz der Firma Merschmann zur Vorbereitung eines für den 18. Juli geplanten Biergartenkonzerts auf dem Dorfplatz: Die Musiker der „Cäcilia“ Ostenland unter der Leitung von Daniel Höwekenmeier. Foto: Axel Langer

„Die Firma Merschmann Fenster hat uns bei den Proben sehr geholfen und den Firmenparkplatz beziehungsweise die große Verladehalle zur Verfügung gestellt, die wir je nach Witterung nutzen konnten“, dankt der Vorsitzende des Musikverein Cäcilia, Daniel Wiesing, dem Ostenländer Unternehmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!