1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bieten für den guten Zweck

  6. >

Nach Benefizkonzert auf der Freilichtbühne Kahle Wart in Oberbauerschaft: Bernd Blase versteigert sein Bild

Bieten für den guten Zweck

Bad Holzhausen/Oberbauerschaft

Die Eindrücke sind noch frisch. Gern erinnert sich der gebürtige Bad Holzhausener Bernd Blase an ein Ereignis, von dem er seit seiner Jugend geträumt hat. Das Benefizkonzert, das er Ende August auf der Freilichtbühne Kahle Wart gegeben hat, sei Leidenschaft pur gewesen, erzählt der Künstler im Gespräch mit dieser Zeitung.

Von Kathrin Kröger

Das Kunstwerk „Bucket List“ von Bernd Blase kann noch bis 11. Oktober ersteigert werden. Foto: Bernd Blase

Unterstützt von den Bands Chickens‘ Nightmare und Saaga Rootz, erlebte das Publikum einen Abend voller Musik, Malerei und Poesie.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!