1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bis Samstag soll die Bühne stehen

  6. >

Endspurt bis zum Auftakt der #SommerbühneBadOeynhausen läuft – Premiere von „Varieté im Park“ am 7. Juli

Bis Samstag soll die Bühne stehen

Bad Oeynhausen

Seit Montag nimmt die Freiluft-Bühne für die #SommerbühneBadOeynhausen vor dem Kaiserpalais Schritt für Schritt Gestalt an. „80 Prozent der Aufbauarbeiten sind geschafft. Wir liegen voll im Zeitplan“, sagte Sebastian Drozdz, Technischer Direktor der GOP Entertainment Group, am Donnerstag bei einem Ortstermin auf den Kurhausterrassen.

Von Malte Samtenschnieder

Sebastian Drozdz (links) und Christoph Meyer freuen sich, dass der Aufbau der Sommerbühne trotz Regens am Donnerstag laut Zeitplan verläuft. Foto: Malte Samtenschnieder

Bis Samstagmorgen soll das elf mal neun Meter große Bühnenhaus, das zehn mal acht Meter Bühnenfläche bietet, fertig sein. „Dann bekommen die Ensembles, die dort in den nächsten Wochen auftreten Gelegenheit, sich alles anzuschauen. Außerdem ist ein erster Soundcheck möglich“, erläuterte Sebastian Drozdz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!