1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bläck Fööss feiern 50 Jahre Bandgeschichte

  6. >

Start der Reihe Sommernachtslieder in Dalheim

Bläck Fööss feiern 50 Jahre Bandgeschichte

Lichtenau

Unter riesigem Beifall wurden die Bläck Fööss am Freitagabend im Kloster Dalheim begrüßt. „Ich glaube, das ist dieser Applaus, von dem alle immer reden. Ich erinnere mich“, sagt Sänger Mirko Bäumer, nachdem die Band die Bühne betreten hat. Auch für die Kölner Musikgruppe sei dies einer der ersten größeren Auftritte des Jahres.

Von Rebecca Borde

Zum 50-jährigen Bandjubiläum spielten die Black Fööss einen bunten Querschnitt aus den mehr als 400 Songs ihrer Bandgeschichte. Foto: Rebecca Borde

Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens bringen die Bläck Fööss ein breites Repertoire mit und spielen ältere und neuere Lieder von den rund 43 Alben und mehr als 400 Songs ihrer Bandgeschichte. Das Konzert ist der Beginn der Reihe Sommernachtslieder in Dalheim.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!