1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Blick hinter verschlossene Türen

  6. >

Rundgang durch das Krankenhaus Lübbecke zeigt „Baustellen“ auf – nächster Bereich der neuen Notaufnahme geht in Betrieb

Blick hinter verschlossene Türen

Lübbecke

Im Normalfall schmücken sich Krankenhäuser mit Investitionen in moderne Medizin-Technik, den neuesten Forschungsergebnissen oder Ärzten mit besonderem Lebenslauf. Bei einem Rundgang durch das Krankenhaus Lübbecke am Freitag war das etwas anders.

Von Viola Willmann

Foto: Viola Willmann

Denn dort wurden auch Türen geöffnet, hinter die normale Besucher nicht blicken dürfen. Dabei sollte der Sanierungsbedarf verdeutlicht werden, der in der Diskussion um die Zukunft der Krankenhäuser im Altkreis Lübbecke eine gewichtige Rolle spielt. Im Kontrast dazu standen auch Bereiche und Stationen auf dem Programm, in die bereits kräftig investiert wurde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!