1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Blumenhaus in Höxter gibt auf

  6. >

Bei Ostermann hat die Corona-Pandemie Spuren hinterlassen

Blumenhaus in Höxter gibt auf

Höxter

Die Corona-Pandemie hat auch im Blumenhaus Ostermann am Gänsemarkt in Höxter Spuren hinterlassen.

Von Reinhold Budde

Nicole Ostermann vor ihrem Blumenhaus. Solange sie keinen Nachmieter gefunden hat, bleibt das Geschäft geöffnet. Foto: Harald Iding

„Schweren Herzens mussten mein Team und ich eine Entscheidung treffen, die uns wirklich nicht leicht gefallen ist. Wir haben uns entschieden, unser Blumengeschäft aufzugeben. Wir möchten einen Leerstand des Ladenlokals auf jeden Fall vermeiden und sind auf der Suche nach einem Nachmieter. Das Geschäft kann wahlweise mit oder ohne Inventar übernommen werden. Bei Interesse kann sich jeder Interessent bei uns melden“, schreibt Inhaberin Nicole Ostermann auf ihrer Internetseite.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE