1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Blutiger Streit auf Kunsthallen-Parkplatz

  6. >

Bielefelder (24) mit Bierflasche oder Messer an der Hand verletzt

Blutiger Streit auf Kunsthallen-Parkplatz

Bielefeld

Nach einer blutigen Auseinandersetzung auf dem Parkplatz an der Kunsthalle ist die Polizei am Nachmittag mit einem Großaufgebot ausgerückt. Ersten Informationen zufolge ist ein 24-jähriger Bielefelder mit einem Messer oder einer zerbrochenen Bierflasche an der Hand verletzt worden.

Christian Müller 

Die Polizei ist am Nachmittag mit einem Großaufgebot zur Kunsthalle ausgerückt. Foto: Christian Müller

Der Notruf ging gegen 17.40 Uhr in der Leitstelle ein. Zeugen hatten das Klirren einer Bierflasche gehört und waren dann auf dem Kunsthallen-Parkplatz auf den stark blutenden Bielefelder getroffen. Dieser war offenbar zuvor mit einer anderen Person in Streit geraten. Die näheren Hintergründe der Tat sind laut Polizei noch unklar.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!