1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. BMW überschlägt sich und landet im Feld

  6. >

19-Jähriger aus Bünde verliert in Spenge die Kontrolle über sein Auto

BMW überschlägt sich und landet im Feld

Spenge

Ein 19-Jähriger aus Bünde ist am Samstag bei einem Unfall in Spenge verletzt worden.

Der BMW überschlug sich und kam schließlich in einem Feld zum Stehen. Foto: Kreispolizei Herford

Wie die Polizei mitteilt, war er gegen 23.45 Uhr mit seinem BMW auf der Bünder Straße unterwegs. Er fuhr durch die Rechtskurve etwa auf Höhe der Torfstraße.

Kurz danach verlor der Fahrer jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der BMW geriet von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Der BMW überschlug sich schließlich und kam dann etwa zehn Meter von der Fahrbahn entfernt in einem Feld zum Stehen.

Der leichtverletzte Fahrer wurde nach einer Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Der BMW war in Folge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Startseite
ANZEIGE