1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. BMX-Anlage kontra Holter Meeting

  6. >

Verwaltung sieht idealen Standort für Areal des PSV Stukenbrock-Senne auf Festivalgelände – Dialog gefordert

BMX-Anlage kontra Holter Meeting

Schloß Holte-Stukenbrock

Die BMX-Anlage auf dem Spielplatz Jägergrund platzt bereits aus allen Nähten, der Andrang ist groß. Die Mitgliederzahlen in der Radsportabteilung des PSV Stukenbrock-Senne sind insbesondere durch die BMX-Sportler von 66 in 2019 auf 91 gestiegen. Der PSV möchte daher eine neue BMX-Anlage auf der geplanten Freizeit- und Sportfläche in der „Grünen Mitte“ haben.

Von Dirk Heidemann

Die BMX-Sportanlage am Jägergrund in Stukenbrock-Senne wird stark nachgefragt. Daher möchte der PSV an einem weiteren Standort sein Angebot ausweiten, am liebsten in der „Grünen Mitte“. Dort ist aber bereits das Holter Meeting beheimatet. Foto: Hendrik Fahrenwald

Als idealen Standort sieht die Verwaltung den Bereich zwischen der Sporthalle der Gesamtschule am Hallenbad und dem Regenrückhaltebecken an – dort, wo einmal im Jahr das Holter Meeting stattfindet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE