1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bosse bringt die Aula zum Beben

  6. >

Schüler der Bielefelder Mamre-Patmos-Schule erleben am Freitagabend ein ganz besonderes Konzert nur für sie

Bosse bringt die Aula zum Beben

Bielefeld

Axel Bosse und seine Band gehören seit Jahren zum Besten, das die deutsche Musiklandschaft zu bieten hat. Ganz nah haben die Schülerinnen und Schüler der Mamre-Patmos-Schule „Aki“ Bosse und seine Musiker am Freitagabend erlebt. In der Aula der Förderschule in Bethel hat die Band ein exklusives Konzert gegeben – und die Stimmung im prall gefüllte Saal zum Brodeln gebracht.

Von Hendrik Uffmann

Bei dem Konzert war die Begeisterung bei Publikum und Band vom ersten Lied an spürbar. Foto: Hendrik Uffmann

Mit riesiger Begeisterung empfingen die Kinder und Jugendlichen, aber auch die Betreuer und Lehrer, die Band und feierten von Beginn an ein echtes Musik-Fest. Dass dieser Abend etwas ganz Besonderes war, das war aber auch Axel Bosse und den Bandmitgliedern anzumerken, als sie auf die Bühne kamen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE