1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Brakel-Bökendorf: 70 kleine und große Helden auf der Freilichtbühne

  6. >

Viel Beifall zur Premiere des Kinderstücks: Musical „Peter Pan – Fliege deinen Traum“ unterhält Zuschauer

Brakel-Bökendorf: 70 kleine und große Helden auf der Freilichtbühne

Brakel-Bökendorf

Schöner kann eine Theatersaison nicht starten: Kinder kreischen vor Freude und 70 kleine wie große Schauspieler entführen die Gäste der Freilichtbühne Brakel-Bökendorf an diesem etwas verregneten Sonntag ins sonnige „Nimmerland“, das voller Überraschungen steckt.

Von Harald Iding

Gelungene Premiere: Die Freilichtbühne Brakel-Bökendorf präsentiert in diesem Jahr das Musical „Peter Pan – Fliege deinen Traum““ als Kinderstück. Foto: Harald Iding

Dieses phantastische Musical für die ganze Familie verdient die „Note 1 mit Sternchen“. Da hat alles gepasst. Ob es der Gesang, das Schauspiel, die Musik oder das Bühnenbild waren – zwei Stunden lang konnte man in eine Welt eintauchen, die unterhaltsam und mitreißend ist. Das Kinderstück „Peter Pan – Fliege deinen Traum“ unter der Regie und Choreographie von Melanie Herzig darf man schon jetzt zu den besten Inszenierungen der vergangenen sieben Jahrzehnte am Hasenholz zählen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE