1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Brand in einer Rimbecker Zimmerei

  6. >

Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort - keine Verletzten

Brand in einer Rimbecker Zimmerei

Warburg-Rimbeck

In einer Zimmerei in Rimbeck ist am frühen Donnerstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an. Die Scherfeder Straße (B7) musste während der Löscharbeiten komplett gesperrt werden.  

Von Marius Thöne

Auch die Drehleiter der Feuerwehr Warburg war in Rimbeck im Einsatz. Foto: Marius Thöne

Nach ersten Angaben der Feuerwehr war in einer Halle des Betriebes ein Holzhaufen in Brand geraten. Es gelang den Wehrleuten, diesen schnell zu löschen, bevor er auf Gebäude übergreifen konnte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!