1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Brauchen wir noch einen Verein?“

  6. >

Stadtmarketing Espelkamp wählt Henning Vieker zum Vorsitzenden – Veranstaltungen auf dem Prüfstand

„Brauchen wir noch einen Verein?“

Espelkamp

Die Mitglieder des Stadtmarketingvereins Espelkamp möchten miteinander reden, wie der Verein für die Zukunft aufgestellt werden kann. Der Präsident Rolf-Bernd Eggersmann fragt: „Brauchen wir in Zukunft überhaupt noch einen Verein oder kann die Stadt mit ihren Fachbereichen die Arbeit übernehmen?“

Von Andreas Kokemoor

Der neue Stadtmarketing-Vorstand (von links) Präsident Rolf-Bernd Eggersmann (von links), Katharina Klassen-Junge, Robert Meyer, Ruth Graf, Andre Siemers, Dr. Henning Vieker. Kai Klingel, Larissa Mattlage, Michael Vahrenhorst, Vivien Schneider und Willy Hübert.

Um das Stadtmarketing in Strukturen zu bringen und zu entwickeln, hat er sich in der Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus Espelkamp bereit erklärt, noch einmal für den Posten des Präsidenten anzutreten. Einstimmig wurde er gewählt. Zum neuen Vorsitzenden wählte die Versammlung Bürgermeister Dr. Henning Vieker.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE