1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Brennende Kühlboxen beschädigen Dach

  6. >

Feuer am Altenwerk Schloß Hamborn – 40 Einsatzkräfte vor Ort – Verletzt wurde niemand

Brennende Kühlboxen beschädigen Dach

Schloß Hamborn

Ein Trolley mit brennenden Styropor-Kühlboxen hat in der Nacht zu Montag die Feuerwehr Borchen am Altenwerk Schloß Hamborn gefordert. Verletzt wurde niemand. Die Einsatzkräfte hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Von Sonja Möller

Die Feuerwehr Borchen hatte den Brand unter einem Vordach des Altenwerks Schloß Hamborn schnell unter Kontrolle. Unter anderem wurden das Dach und die Fassade beschädigt. Foto: Feuerwehr Borchen

Um 0.43 Uhr waren die Einsatzkräfte zu dem Feuer außerhalb des Gebäudes alarmiert worden und mit Löschzügen aus Kirchborchen und Dörenhagen ausgerückt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!