1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Briefkasten „wandert“

  6. >

Kolpingjugend in Nieheim gibt Programmheft heraus – Firma Filter spendet Preise

Briefkasten „wandert“

Nieheim

Weil durch die Corona-Auflagen ein Zeltlager auch in diesem Jahr nicht möglich gewesen ist, hat die Kolpingjugend Nieheim passend ein Ferienheft mit vielen kleinen Rätseln und Aufgaben sowie Ankündigungen über die geplanten Aktivitäten herausgegeben – für die zum Teil am Ende Preise unter den Teilnehmern verlost werden.

Spendenübergabe: Mitglieder der Kolpingjugend um Simon Rieks (links) bedanken sich bei Firmenchef Frank Filter (2. von rechts) für die Unterstützung bei der AktionMitglieder der Kolpingjugend um Simon Rieks (links) Mitglieder der Kolpingjugend um Simon Rieks (links) Foto: Kolping NieheimKolping Nieheim

Das Ferienheft wurde schon an alle ehemaligen Teilnehmer des Zeltlagers der letzten Jahre und vor Ferienbeginn an die dritten und vierten Klassen der Grundschule Nieheim verteilt. Interessierte, die bislang noch kein Heft erhalten haben, könnten sich bei der Kolpingjugend melden oder das Ferienheft als PDF-Dokument auf der Homepage des Vereins herunterladen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!