1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bühne frei für die Shantys

  6. >

Paderborner Chor tritt in Horn-Bad Meinberg auf

Bühne frei für die Shantys

Paderborn/Horn-Bad Meinberg

Die Shantys aus Paderborn kommen zur Freilichtbühne Bellenberg im lippischen Horn-Bad Meinberg. Am Samstag, 17. Juli, gastiert der Magellan Shanty Chor dort um 19.30 Uhr zum ersten Mal.

Der Magellan Shanty Chor kann wieder auftreten, am 17. Juli ist das auf der Freilichtbühne in Bellenberg Foto:

Nach der langen Zwangspause ist es auch das erste öffentliche große Konzert. Chorleiter Heiko Isermann wird viele Seemannsweisen ins Programm nehmen, die zum Mitsingen animieren. Aber es werden auch einfühlsame Shantys in das Konzert einfließen, die zum Zuhören und Nachdenken anregen. Die Besucher dürfen sich zum Beispiel auf „Nimm uns mit Kapitän auf die Reise“ oder auf „Einmal noch nach Bombay“ freuen. Karten gibt es per E-Mail unter reservierung@freilichtbuehne-bellenberg.de oder Tel. 0152/27276363.

Startseite